Wie heißt diese Hunderasse! Bitte um Hilfe ...

Hunderasse  - (Tiere, Hund)

6 Antworten

das ist ein zwergspitz dem das fell so zurecht geschnitten wurde.

Das ist ein deutscher Zwergspitz, auch Pomeranian genannt. Infos und Bilder findest du auf www.deutsche-spitze.de - aber nur in Natura, also ungeschnitten. Der Hund auf deinem Bild ist zurechtgeschnitten bzw. geschoren bis in die Unterwolle, normalerweise haben Spitze recht langes Fell, was durch die dichte Unterwolle absteht.

ich glaube das ist ein chow chow welpe bin mir aber nicht 100% sicher

vielleicht ein deutscher spitz,der beim friseur war