Wie heisst diese gelbe frucht?

Ist aufjedefall kein apfel und keine birne - (Früchte, gelb)

8 Antworten

Das ist eine Apfelquitte.

Wie bereits gesagt, kann man die roh nicht essen, man macht in der Regel Gelee daraus das übligbleibende Fruchtmus kann man für Kuchen, Pfannkuchen und dergl. verwenden.

Hallo,

sieht aus wie eine kleine Quitte.

Ist die Frucht steinhart ? Dann ist es eine. Die kannst Du so nicht essen, nur Gelee oder Marmelade kochen. Dazu brauchst Du allerdings mehr als eine Frucht ..........

Ansonsten teile sie mal und poste nochmal ein Foto.

Liebe Grüße

Wieso kann man das nicht roh essen... Ich bin grad dabei.. Was du nur machen musst ist wie ein Apfel Schellen und sehr dünn schneiden.. Und viel Wasser trinken nebenbei.. Ansonsten lass dir schmecken

Das ist "Susi".

Das könnte eine Quitte sein, manche sehen Äpfeln recht ähnlich.

Das ist eine Quitte. Die schmeckt roh nicht.