Wie heißt diese Frisur bzw. Frisurart?

6 Antworten

Willst du dir die beim Friseur machen lassen oder wie? Ich weiß es nicht, aber würde einfach sagen, du zeigst deinem Friseur einfach die Bilder (vorrausgesetzt du brauchst den Namen dafür)

hoffe konnte dir helfen :)
MFG Alex

Xenam
Fragesteller

Ja, eventuell. Ich möchte zum Friseur, da meine Haare mittlerweile wieder ziemlich lang sind. Danke für Antwort

Magier3323  13.04.2020, 13:36
@Xenam

der wird ja eventuell auch den Namen so gar nicht kennen, also dein Friseur.

anti45  27.04.2020, 11:18
@Xenam

Du weißt das die Friseure noch geschlossen haben ?

maja0403  27.04.2020, 11:19
@Xenam

Für Frisuren gibt es teilweise sehr unterschiedliche Namen die ein Friseur nicht alle kennt. Wenn man ein Bild hat, ist das der beste Weg, dem Friseur zu zeigen, was man haben will. Solltest dir aber klar sein, dass nicht jede Frisur auf jedem Kopf umsetzbar ist.

Xenam
Fragesteller
@anti45

Ja natürlich. Ich will dann halt gehen, wenn sie wieder geöffnet haben.

Strubbel-Frisur? Bad-Hair-Day-Frisur? ^^ - Sieht für mich ein wenig unordentlich aus... als Gesamtbild wirkt es aber ganz gut ^^

Wieso ist es wichtig, wie sie heißt?

Wenn du sie willst, dann zeig fas Bild einem Friseur, so wird es eher was, als wenn du irgendeinen Namen sagst und der Friseur da sonst was reininterpretiert und du dir am Ende denkst mist was ist das, so wollte ich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Teil der Punkszene

Sieht ein wenig aus wie Punk.

Xenam
Fragesteller

Ok, also so eine Art Igelfrisur?