Wie heißt diese daramatische Melodie mit Geigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche auch schon länger ein lied mit dramatischer geigen melody...durch zufall habe ich es bei youtube gefunden....habe aber leider immer noch keinen interpreten geschweige denn wie das lied heißt...bin jetzt aber glücklich das ich es immer wieder hören kann jetzt...bin mir zu 90% sicher das es das lied ist was du meinst....viel spas damit ;) http://www.youtube.com/watch?v=M4f7pbs6O1U dein silenTerror

Requiem for a dream

0

Wie heißt die Melodie die bei dokus oft verwendet wird?

Hallo,

habe grade auf N24 eine Doku gesehen. Im Abspann war die Erde zusehen... Im Hintergrund lief eine traurig aber Tzd schön klingende Musik. Gespielt von einem Orchester... Man konnte geigen hören... Die Melodie kannte ich aber schon, die Wird häufig in dokus genuzt. Auch bei Galileo hört man bei einigen Beiträgen die Melodie... Weiß zufällig jmd wie die Melodie heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bestimmtes Lied aus Game of Thrones?

Also ich suche diese eine Melodie, die bei Game of Thrones ab und zu mal in traurigen Szenen zu hören ist. Besonders in der Folge "Der Regen von Castamaer" ist sie mir stark in Erinnerung geblieben, da wird sie bei der Hochzeit vom Orchester gespielt nachdem Edmure und Roslin den Saal verlassen haben. Außerdem wird die Melodie auch noch im Abspann der Folge gespielt. Wie gesagt, sie wird halt insgesamt mehrfach gespielt in Game of Thrones, manchmal nur mit Streichinstrumenten. Ich hoffe, irgendjemand kann etwas damit anfangen und mir weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Unerklärliche weinerliche Stimmung.

Ich habe ein Problem. Ich bin in letzter Zeit so extrem nah am Wasser gebaut. Ich dachte kurz, das wäre normal, aber ich bin uberemotional und überempfindlich ! Es nervt. Ob es in der Schule ist, bei der kleinsten Schwierigkeiten oder Auseinandersetzung ... Oder irgendwas mit meinem Papa , selbst wenn ich glücklich bin , dann habe ich das Gefühl, ich müsste weinen und tue das dann auch. Die Tränen laufen einfach . Aber es ist nicht wegen anderen. Egal, welchen Film ich schaue, sobald traurige oder dramatische Musik gespielt wird, muss ich weinen. In der Schule ist es am schlimmsten. Selbst bei dem kleinsten Problem mit einer Aufgabe oder einem Mitschüler. Mein Freund findet das auch nicht besonders witzig. Peinlich ist das auch. Ich fühle mich wie ein kleiner dummer Teenager. Spinne ich nur rum ? Pubertät ? Ich werde bald 16. Ich bitte höflichst um ernstgemeinte Meinungen oder Ratschläge...

...zur Frage

Techno/elektro Song mit Violine im Vordergrund?

Hey Freunde, ich hab seit längerem einen Ohrwurm und es geht um ein Lied, welches mal kurz im Radio lief. Eigentlich nicht so der Radio Song.

Es geht dadrum, dass eine Violine ständig die selbe Melodie gespielt hat und diese Melodie von einem Basedrum begleitet wurde. Die Melodie der Violine ist leicht orientalisch aber eben ein kurzer aber sich ständig wiederholende Teil.

Kann einer weiterhelfen`?

...zur Frage

Kann man nach 7 Jahren Violine ein gutes Konzert halten wie zum Beispiel Violin sonata No.9 von Kreuzer von Beethoven?

Kann man das eigentlich? Ich bin 14, spiele seit einem Jahr die Violine und habe auch sehr Spaß daran und meine Lehrerin meint ich wäre talentiert. Hab ein Video gesehen von einer Frau die schon 7 Jahre Violine spielt und sie ist wirklich nicht sehr gut, ich denke das liegt vllt daran das sie nicht so viel gelernt hat aber habe Angst das das bei mir auch so sein wird ( ich lerne jeden Tag MINDESTENS eine Stunde ) und ja.. meine Frage währe ob man nach 7 Jahren ein wirklich gutes Konzert halten kann zumbeispiel sonata no.9 Kreuzer von Beethoven ( einer meiner Lieblingsstücke) hört man sich nach 7 Jahren eigentlich schon gut an oder ist das normal das es nach 7 Jahren doch noch nicht so gut ist. Fakt ist bei mir das ich immer weiter machen werde nur das interessiert mich etwas..

...zur Frage

Noten umschreiben (Violinschlüssel --> Bassschlüssel)

Wie schreibt man ein Lied, dass im Violinschlüssel steht, in den Bassschlüssel um? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?