Wie heißt diese daramatische Melodie mit Geigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche auch schon länger ein lied mit dramatischer geigen melody...durch zufall habe ich es bei youtube gefunden....habe aber leider immer noch keinen interpreten geschweige denn wie das lied heißt...bin jetzt aber glücklich das ich es immer wieder hören kann jetzt...bin mir zu 90% sicher das es das lied ist was du meinst....viel spas damit ;) http://www.youtube.com/watch?v=M4f7pbs6O1U dein silenTerror

Requiem for a dream

0

hi, vll. ist es ja dieses lied.

http://www.youtube.com/watch?v=YCGtTFRY

kommt in vielen filmen und shows an spannenden stellen vor.