Wie heißt die Arie aus der Raguletto-Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar 7 Jahre alt, aber hier meine Antwort: Der Zigeunerchor von Verdi.

https://youtu.be/ouioCsd7rac?t=1m24s

Super, jetzt kann ich sehen, dass es doch schon die korrekte Antwort gibt. Vorher wurden mir nur die falschen Antworten angezeigt.

0

Sind Nudeln gesund?

Ich bin gerade auf Diät weil ich abnehmen will und ich habe auch ziemlich gute Disziplin und habe schon viel geschafft. Ich esse zurzeit viel Fisch, Tofu, Gemüse, Obst, Meerestiere, Rote Beete und Salat aber das macht halt alles nicht so richtig satt und deshalb wollte ich mal Nudeln essen. Aber Nudeln haben viele Kohlenhydrate und die meisten auch sehr viele Kalorien und wenn man noch eine Soße dazu macht wird es ein nicht so gesundes Essen. Und daher wollte ich fragen sind Nudeln oder Spaghetti gesund und was könnte man für eine kalorienarme Soße dazu machen?

...zur Frage

Warum mögen Kaninchen Nudeln?

Ich habe ein krankes Kaninchen das ich gerade im Wohnzimmer pflege und habe auch mal Mittagessen dort gegessen. Kurz: Es gab Nudeln und das Kaninchen bettelte mich an (Lief herum und wollte sehen was ich habe) kurzerhand habe ich ein kleines Stückchen Nudel entbehrt (natürlich ohne Soße) und sie fraß es ganz gierig obwohl auch genügend Karotte, Heu, Fenchel, Salat zur verfügung stand. Nun meine Frage:

Warum steht es so auf Nudeln?

Und

Sind Nudeln schädlich in kleinen Mengen (1/2 bis eine Spaghetti) für Kaninchen?

...zur Frage

Spaghetti und andere Nudeln soll man kurz mit kaltem Wasser abschrecken.

Nun lese ich des öfteren, dass das eine irrige Meinung ist. Das Abschrecken der Nudel spült die Stärke herunter und die Soße haftet nicht mehr so gut an den Nudeln. Also nicht Abschrecken ist besser? Kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

Lied bei Landschaften gesucht!

Ich suche ein klassisches Lied , dass ganz oft bei Landschaftaufnahmen gespielt wird .

Dass war auch bei i.einer Werbung ich glaub für ikea oder einen telefonanbieter oder eine biermarke ...

ach und für die Katzenberger fans ... daniela katzenberger hat das lied gesummt als sie sich vorgestellt hat , wie sie mit ihrem schönem (ich glaub weißem ) kleid zu ihrer saison-eröffnung vom cafe katzenberger kommt :DD

...zur Frage

schnelle soße für nudeln

hey! wir haben heute spaghetti gegessen und es sind noch ne menge nudeln da. ich habe hunger aber ohne soße schmeckt das nicht. weiß jemand wie man schnell und einfach eine leckere soße machen kann? und kommt nicht mit ketchup, das mag ich nicht =)

...zur Frage

Suche Klassisches Klaviestück aus Auto-Werbung!

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Klavierstück. Es lief mal in irgendeiner Autowerbung. Das Stück ist ruhig, nur sehr wenige Töne, es geht ungefähr: duuum duuum,(Pause), duuum duuum, und dann setzten ein paar höhere Töne ein :D Es wurde von einem Franzosen komponiert, ich meine es hatte irgendwas mit seinem Vater zu tun (?). Ich glaube, in dem Namen kamen D's und P's vor, vielleicht irgendwas mit mobile oder pied oder so. Naja, ich hoffe, die Angaben bringen irgendwen auf die richtige Idee :D Ich danke schonmal im Vorraus.

Mfg, Sue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?