Wie heißt der Wrestler?

4 Antworten

Wohl ziemlich sicher der Undertaker. Dieser wurde zwar eher selten selbst im Sarg zum Ring gebracht, jedoch zählte es zu seinen Spezialitäten, seine Gegner im einst für ihn erfundenen Sarg Match in eben solchen zu stecken.

Natürlich gab es in knapp 30 Jahren mit diesem Charakter auch mal Situationen, bei der Taker seine Gegner aus einem Sarg überraschend attackiert hat. Generell kann man sagen, dass der Taker der erste Horror-Charakter der WWE Geschichte war, der Protagonist Mark Caloway einen Charakter der schon auf dem Papier wie ne Totgeburt ausgesehen haben musste, beim Publikum zum Laufen gebracht hat und sogar zur lebenden Legende wurde... was beim Charakter Undertaker wiederum einen Wortwitz darstellt 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Hätte mal spontan auf den "Undertaker" getippt.