Wie heißt der Titel eines Filmes aus Bangladesch oder Indien?

1 Antwort

Es könnte sein, dass du nach dem Film "Apu-Trilogie" von Satyajit Ray suchst. Die Trilogie besteht aus den Filmen "Pather Panchali" (1955), "Aparajito" (1956) und "Apur Sansar" (1959). Diese Filme erzählen die Geschichte des Jungen Apu, der in Armut aufwächst, und sind Meisterwerke des indischen Kinos. Werner Herzog hat tatsächlich Ray's Werke bewundert, und es ist möglich, dass er sie in einem Interview erwähnt hat.