,,Die gestohlene Hose" Ende auf DVD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Film ist vollständig auf der DVD. Es gab ein Problem bei der Erstauflage das es Exemplare gab die ab den letzten drittel nicht mehr abspielen konnte aber eben nicht alle Exemplare sondern nur einige. Aber auf neuere Auflagen ist der Fehler behoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Aileen3
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Aileen3
Fragesteller

Kannst du mir sagen, ab welchem Jahr die neuere Auflage beginnt? Ich habe mir ein Exemplar von 2015 gekauft, bricht nach 2/3 ab. Gibt es eine noch neuere Auflage?