gibt es ein kino in dem alte filme laufen?

9 Antworten

Wenn du zufällig (was ziemlich unwahrscheinlich ist) in Salzbur, Österreich wohnst dann ab ins DAS KINO

MissStress
Fragesteller

tut mir leid komme aus deutschland

Ältere Filme würde es auch hier geben: http://www.myvideo.de/Filme/Alle_Filme

MissStress
Fragesteller

es ist ein unterschied sie im kino zu sehen oder zuahsue auf dem computer oder fernseher.. dachte meine frage war deutlich

MissStress
Fragesteller
@GenLeutnant

ach das kann man doch nicht vergleichen. versuch doch bitte nicht mich zu etwas anderem zu überreden. ich möchte in einem kino alte filme gucken

Hmm ich denke bei uns in Eutin (pampa) gibt es so ein Kino die ältere filme abspielen. Oder sie hatten es einmal als Premiere, sicher bin ich mir noch nicht, aber ich denke schon. . .