Wann kommen weitere folgen spyxfamily raus?

5 Antworten

Gibt es eine weite staffel? Wenn ja wo?

Ja, Staffel 2 kann man bei Crunchyroll sehen.

Und außer war in mangen Kommentaren die rede von einem Film. Stimmt das? Und wann kommt er raus?

Ja das stimmt. Der Film läuft ab dem 23. April 2024 in den Kinos.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Staffel 2 von Spy x Family enthält weitere 12 Episoden. Diese kannst du auf Crunchyroll streamen.

Der Film Spy x Family - Code: White wird ab dem 23.04 in den deutschen Kinos laufen. Dieser ist aber nicht Story relevant und basiert nicht auf dem Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

gibt noch eine Staffel 2 kannst du z.b. Bei crunchyroll gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon über 100 Anime's geguckt