Wie heißt der Synchronsprecher bei Harry Potter und der Stein der Weisen - PC?

3 Antworten

Es ist Eckart Dux, der deutsche Sprecher von u.a. Gandalf aus den Hobbit Filmen ;)

Er ist wirklich ein sehr aktiver Sprecher. Man kennt ihn aus vielem :)

Ich habe mir das Spiel grade zum ersten mal bei dem Youtuber "Germanletsplay" angesehen und entdeckt dass der Synchronsprecher der die Kartentexte vorliest mir bekannt vorkommt. Leider gibt es nur keine Sinnvollen oder vollständigen Credits oder Informationen zum Deutschen Spiel. Meine Vermutung des Sprechers liegt auf Dietmar Meus, welcher mir aus "Epic (Hörbuch)" bekannt vorkam, doch bin ich mir nicht sicher.

Waren das nicht die selben Sprecher wie auch in den Filmen? Falls Ja kann ich dir die Sprecher nennen, falls Nein weiß ich es leider auch nicht.

Liaya  14.12.2016, 06:37

Er meint nicht die Sprecher, der einzelnen Personen, sondern den Erzähler.