Wie heißt der 📚Manga📚 und wo gibt es den zu 💶kaufen💶?

2 Antworten

Das ist ein Manga Magazin.

Fast alle Manga werden Kapitelweise in Magazinen veröffentlicht und erst später als Sammelbände.

Du hast ein einem Magazin jeweils ein Kapitel von mehreren Manga. Dann kaufst du dir regelmäßig das Magazin und liest den so. Wenn du den manga magst, kaufst für dir die Sammelbände. Das ist die Idee.

Rechts steht

海辺のエトランゼ, das ist ein manga, sieht so ähnlich aus, nicht sicher ob es der ist. Ein fremder am Strand heißt der auf deutsch.

TG2007
Fragesteller

Kann man das Magazin kaufen? Aber wahrscheinlich nur in Japan

jort93  07.08.2021, 14:26
@TG2007

Ja, natürlich.

In Japan in japanisch, richtig.

Ich bestelle dengeki moeoh, da stimmt zwei monatig, ist kein richtiges Manga Magazin, eher eine Special Edition, mit viel buntem Artwork. Aber dengeki bringt sich z.B. dengeki daiō raus, da ist ein normales, monatliches Manga Magazin. Manche kommen auch alle 14 Tage.

TG2007
Fragesteller
@jort93

Wenn man ein Abo abonniert liefern die auch nach Deutschland?

jort93  07.08.2021, 16:23
@TG2007

Ne, Abos kannst du in der Regel nur in Japan abschließen.

Ich bestelle mir das in einem japanischen Shop vor und die schicken dass dann wenn es rauskommt. Wahlweise zusammen mit anderen Bestellungen von da.

Der Manga von der Coverillu heißt "Ein Fremder am Strand" von Kanna Kii und ist ein EInzelband. Die Fortsetzng hat den Titel "Ein Fremder im Frühlingswind" und hat bisher 4 Bände. Vom Verlag Tokyopop und überall erhältlich.

Es gibt auch einen Anime dazu, der im Noverber bei Kaze aus Disc raukommt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.