Aktuelle Manga Kapitel?

Am besten auf deutsch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan erscheinen wöchentliche und monatliche Magazine mit diesen Manga Kapiteln.

Manche Verlage veröffentlichen diese Kapitel auch Online wie z.B. Shūeisha über Manga Plus.

Auch der deutsche Verlag ‎Egmont veröffentliche, zumindest von Detektiv Conan, die neusten Kapitel auch einzeln als eBook.
https://www.amazon.de/s?k=Detektiv+Conan+Weekly+Kapitel

legal weiß ich bisher nur das du dir die zeitschriften kaufst wo die chapter drinnen sind, aber die sind wahrscheinlich nur auf japanisch, sonst kenne ich nur illegale seiten

Ja, auf Manga+ zB.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste