Wie heißt der Hausmeister aus der Serie "Scrubs"?

30 Antworten

Nach einem Interview der Produzenten und macher von Scrubs, soll der schauspieler, Neil Flynn sich selbst also "Neil Flynn" spielen. Dies klingt garnicht so falsch wenn man sich überlegt das in einer Folge von Scrubs ein Film auschnitt aus dem Film "auf der Flucht" mit ihm gezeigt wird (staffel 3, folge 9), und J.D ihn darauf anspricht warum er jetzt Hausmeister ist. schöne Grüße:)

Ich glaube der Hausmeister heißt Josh.

Einmal weil man aus Josh das machen kann:

Janitor Of Sacred Heart

Was zu deutsch heißt, Hausmeister des Sacred Heart (Sacred Heart ist das Krankenhaus)

und außerdem in der 7ten Staffel sagt er, dass er schon vieles genannt wurde, dabei war auch Josh, und dann sagte er das an beiden ein Korn Wahrheit dran ist.

Daher, ich denke der Hausmeister heißt Josh.

Also auf der Seite (weiss nicht ob sie noch funktioniert) "rateyourdoc.org", die in einer Folge genannt wurde und wirklich gab war sein Name "Jan Itor". Was nichts anderes bedeutet als Janitor. Zu deutsch: Hausmeister.

Was möchtest Du wissen?