Wie heißt der Hausmeister bei "Scrubs die Anfänger"? :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wen die Frage schon sehr alt ist möchte ich trotzdem antworten! :)

In einer Folge legt John Dorian seine letzte Krankenakte ab. Dort trifft er den Hausmeister. Dieser sagt zu ihm "hat mich gefreut John Dorian". Nun fragt Dorian wie der Hausmeister eigl. heißt. Nachdem sie etwas geredet haben, sagt er, dass er Glen Matthews. Als aber dann ein Pfleger an ihm vorbei geht, sagt dieser zum Hausmeister "hey Thommy". Youtube: Scrubs-Der Name des Hausmeisters

Auf dieser Seite ,http://de.scrubs.wikia.com/wiki/Hausmeister, steht jedoch, dass er wirklich Glen Matthews heißt.

"Ein weiteres Hindernis für J.D. stellen die Schikanen des Hausmeisters – dessen Name nie genannt wird – dar" - wikipedia

"The Janitor was the unnamed custodian and handyman at Sacred Heart Hospi tal until he left and was never heard from again." Read more: http://scrubs.wikia.com/wiki/Janitor#ixzz0a3Xu7BRN

in einer folge tut er so als wär er doctor da sagt er ich bin dr. jan itor also janitor = hausmeister :D