Scrubs - Die Anfänger. Hast du einen Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

... 45%
Elliot 27%
Dr. Cox 27%
Turk 0%
Carla 0%
J.D. 0%
Dr. Kelso 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elliot

Elliot mag ich am liebsten.

Ich auch

0
...

Eigentlich mag ich den Hausmeister am liebsten. Auch wenn er nicht richtig eine Hauptrolle hat sind seine Szenen wirklich immer lustig.

Dr. Cox mag ich auch und J.D. und Turk ebenfalls.

Dr. Cox

Cox ist einfach geil.^^

Aber Kelso und der Hausmeister auch. Und Jordan.

Also eigentlich sind alle Charaktere der Hammer.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
...

Jordan

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunky