Wie heißt der Hausmeister von scrubs den nun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende der 8. Staffel, als J.D. ihn nach seinem Namen fragt, sagt er er heisse Glen Matthews. Doch wenige Momente später nennt ihn ein Pfleger Tommy. Also bleibt eine gewisse Ungewissheit.

Update : Am 8. April verkündete Serienerfinder Bill Lawrence auf seiner Facebook Seite, dass der Hausmeister wirklich Glen Matthews heißt

Quelle: http://de.scrubs.wikia.com/wiki/Hausmeister

"Sein echter Name wird nie wirklich bekannt gegeben. Er behauptet in der letzten Folge der 8. Staffel dass sein Name "Glenn Matthews" wäre, allerdings spricht ihn kurz danach ein Pfleger mit dem Namen "Tommy" an."

Er behauptet in der letzten Folge der 8. Staffel dass sein Name "Glenn Matthews" wäre, allerdings spricht ihn kurz danach ein Pfleger mit dem Namen "Tommy" an. Er ist am 14. Januar 1964 geboren, wie man in einer gestrichenen Szene erfährt: Dort nennt der Hausmeister die Zahlenkombination für einen Spind (1-14-64) und behauptet, das sei sein Geburtsdatum. Auch die Angabe, dass er 1984 neunzehn Jahre alt war, passt mit diesem Datum zusammen. Man erfährt in der ersten Folge der 9. Staffel, dass der Hausmeister, als er von Turk erfährt dass J.D. gegangen ist und nicht wiederkommen wird, spurlos verschwunden ist.

In Staffel 6 Folge 13 nennt Carla ihn „Lurch“ (keine Ahnung ob man das so schreibt)

das weiß niemand! ;)

mache denken, er heißt jan itory, aer ds tut er nicht, das ist nur die englische bezeichnung für hausmeister... ;) wie er wirklich heißt?! - weiß wohl niemand, vielleicht die drehbuch autoren! :D