wie heißt diese blonde, die eine hauptrole in scrubs ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Elliot Reid (Sarah Chalke, deutsche Sprecherin: Ranja Bonalana), J. D.s ehrgeizige Kollegin aus Connecticut, praktiziert ebenfalls Innere Medizin, tritt bevorzugt in jedes Fettnäpfchen, das sich ihr bietet, und hat fast im Jahrestakt Gefühlswallungen für J. D. Ab der sechsten Staffel arbeitet sie als Belegarzt einer Privatpraxis innerhalb des Krankenhauses. Zu Beginn der achten Staffel kommt sie erneut mit J.D. zusammen und zieht zum Ende der Staffel zu ihm in seine neue Wohnung.

Dr. Elliot reid... =)

Sarah Chalke