Wie heißt der Beruf, wo man eine Werbung dreht?

Diese frau welchen beruf hat sie ? - (Beruf, Werbung, drehen) Beruf name? - (Beruf, Werbung, drehen)

3 Antworten

So einfach dreht sich keine Werbung.

Willst Du als Darsteller/Modell vor der Kamera stehen oder als Regisseur, Kameramann oder ähnliches dahinter?

Mach doch mal ein Praktikum in einer Werbeagentur und schaue hinter die Kulissen.

cocohoney13
Fragesteller

Ich will darsteller/model werden

pino77  21.01.2016, 16:58
@cocohoney13

Dann solltest Du zu einer Modelagentur gehen und Dich vorstellen. Du wirst dann eine Sedcard brauchen. Irgendwelche Fotos aus dem letzten Sommerurlaub werden nicht reichen.

Kaufmann für Marketingkommunikation, Art Director, Producer, Creative Director.