wie heißt dieser beruf? Werbung

4 Antworten

ich weiß nicht sicher ob das so heißt ich meine einfach wie in dem film alvin und die chipmunks da ist der man auch so was

die meisten leute die in der werbung arbeiten haben bwl mit schwerpunkt markting oder kommunikation studiert. in einer werbeagentur gibt es viele verschiedene berufe, vom werbetexter bis zum grafiker...in den unternehmen die werbung verwenden gibt es abteilungen die sich mit kommunikation, werbung, marketing beschäftigen... allerdings muss man sagen ist dieses feld a) sehr überlaufen von bewerbern, was die chance auf einstellung verschlechtert und b) in einer werbeagentur herrschen arbeitszeiten von denen du dir keine vorstellung machst (meine kontakterin in der agentur hat mir einmal um 4:00 eine email geschickt..., der druck ist in dem gewerbe enorm, aber es macht auch spaß :-)

Werbegestalter.Wie heißt der Beruf bei Anna und die Liebe? Angestellter einer Werbeagentur,Werbedesigner...