wie heisst die werbung aus den frühen 90ern schwarz weiss, Parfüm, klassische Musik wo leute Türen ein und ausschlagen in Italien?

2 Antworten

AUF- und ZU-schlagen? Dann meinst Du vermutlich die französische Werbung zu dem Parfum Chanel Egoiste mit der Musik von Prokofiev und dem Stück "Dance Of The Knights" aus dem Ballett "Romeo & Juliet". Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0IZuABzoTfk

Soweit ich erinnere handelt es sich bei dem Kosmetika um JAZZ, fraglich von YSL? Der Rest liesse sich ergooglen. Viel Erfolg bei dieser Suche.