wie heißt denn diese Nadel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißt MUSTERKLAMMER !!!! Lg Beschy

Ich kenne den Namen nicht, wie die Dinger heissen (ich hätte halt auch einfach Briefklammer gesagt), aber ich denke vielleicht hilft es anderen, wenn ich ein Bild reinhänge -> meinst du das hier:

Brief Klammer - (Mathe, basteln, Geometrie)

wie gesagt, eine musterklammer ;)

0
@milsch

Ja - jetzt sehe ich das auch -> so heissen die Dinger - wieder was gelernt :-)

0
@suessf

Die sind doch nicht aus Gold :-)

Dann ist die Frage falsch. Das weiss doch wohl jeder, dass dass ein unedles Metall ist, Messinglegierung.

0

Das ist eine Lesezeichenklammer. Es nettes kleine Geschenk für Büchernarren. Aus Gold, Silber aber auch aus Metall.

musterklammer. wird oft für Versandtaschen gebraucht.

Was möchtest Du wissen?