Wie heißt dein Pferd und was hat es für Spitznamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwei Pferde, einen Welsh D Calvados und ein deutsches Reitpony Campari.

Spitznamen:

  • Calvi, Calvin Klein, Calli, Pony, Calvibaby
  • Campi, Ari, King Campi

Entweder fahre ich mit dem Fahrrad oder werde gebracht

Hi,

Ich habe eine Pflegebeteiligung an einem Shetty. Sein Name ist Snoopy und eigentlich hat er keinen Spitznamen. Der Stall an dem er steht, ist im Nachbardorf. Ich fahren dort immer so ca. 10 Minuten mit dem Bus hin.

Ich fahre rund 20 Minuten mit dem Auto zum Stall, bin eigentlich jeden Tag beim Pferd, außer wenn meine RB da ist.

Mein Pferd heißt For Everyone, Spitzname: Mümmel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd