chelseahotel hat Recht, es ist nicht Beethoven. Es ist Pop.

Ich habe auch diese Melodie gesucht, nachdem ich sie im Film gehört habe.   Nichts gefunden. Heute hab` ich es wieder gehört und wollte es haben :) Nach 1 Stunde im Internet hier das Ergebnis:

Autor - The Daydream

Titelname - I Miss You. Dauert 6 Minuten, kostet bei iTunes 0,99€

Habe mir das ganze Album zugelegt - "Piano Solo Collection" für 11,99€  Das ist sehr schöne Musik. Aber! - kein Beethoven ;)

Das CD hab`ich nicht gefunden, ist jetzt nicht zu kaufen :( Aber mp3 hat gute Qualität.

P.S.: The Daydream kommt aus Korea. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden.

Alles Gute!

Das klingt ehrlich gesagt überhaupt nicht nach Beethoven, sondern eher nach Filmmusik neueren Datums und hat eventuell gar keinen deutschen Titel.