Wie heißt das Phänomen ?

2 Antworten

Sie hat wahrscheinlich einen Teil von dir gesehen und die Information wurde erst in ihrem Unterbewusstsein verarbeitet, bevor sie dich bewusst bemerkt hat. Daher das komische Gefühl, man fühle sich beobachtet.

Lisun119
Fragesteller

Eigentlich kann sie mich nicht gesehen haben ich weiß wie das von der Position her aussieht wenn da wer steht wo ich war deshalb finde ich das so gruselig das ich auch keinerlei Geräusche gemacht habe und es auch schon sehr dunkel ist hier also grade Dämmerung