Wie heißt das Lied von The Boondock Saints/Der blutige Pfad Gottes?

4 Antworten

das ist ganz sicher nicht der song Blood Of Cu Chulainn, das ist nämlich der titelsong des films. aber der song zu der von dir gefragten szene heisst White Rapids, leider kann ich dir nicht sagen, von wem der ist. sorry. aber auf youtube findest du alles songs aus BEIDEN filem, aus teil 1 und 2...auch den.

Wenn du den haupt theme meinst heißt der ,,Blood Of Cu Chulainn,, habe ich als klingelton,ist auch als neu auflage auf dem boondock saints 2 soundtrack album drauf.

gehe mal zu www.youtube.com gib Der blutige Pfad Gottes ein dort findest du einiges habe aber jetzt nicht genau geschaut ob die Szene dabei ist viel Glück LG Thomas

der song heisst the blood of cu chalainn