Gute Filmliste?
Also hier ist eine Liste von Filmen die ich in den letzten 6 Monaten angeguckt hab, wie findet ihr diese?
Ahja ich bin übrigens 16 wenn es wen interessiert.
Eventuell kann der ein oder andere davon profitieren.
Also:
Rock 'n' Rolla, Reservoir Dogs, Ocean's Trilogy, Bourne Trilogy, L.A. Confidential, Pulp Fiction, Snatch – Schweine und Diamanten, Inception, Shutter Island, Aviator, American Gangster, American History X, Mann unter Feuer, The Bank Job, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Catch Me If You Can, Collateral, Heat, Gangs of New York, A History of Violence, Departed – Unter Feinden, Manchurian Candidate, Inside Man, Der blutige Pfad Gottes, Nicht auflegen!, Batman: The Dark Knight, Es war einmal in Amerika, Eastern Promises, Bube, Dame, König, grAs, Scarface, Goodfellas, Der Pate – Teil II, Der Pate, Sieben, Slumdog Millionär, Inglourious Basterds, Lucky Number Slevin, Memento.
7 Antworten
Sehr nette Liste.
Wenn dir Snatch gefällt kannst du dir auch Bube, Dame, König, Graß angucken.
Batman begins solltest du dir auch angucken.
Hier ist meine Topliste:
http://www.moviepilot.de/users/baxmor/rated/movies (Hab einen ähnlichen Filmgeschmack wie du)
Bei manchen Filmen musst du aufpassen (Schwarz/Weiss Filme, Thank You for smoking, Religulous, Amadeus, eine Leiche zum Desert, ect.) Das sind Filme die ich persönlich gut finde, aber nicht meiner allgemeinen Empfehlung entsprechen.
Bube, Dame, König, Gras steht doch in der Liste ;). Batman Begins hab ich gesehen aber schon länger her, wie gesagt dass sind die Filme der letzten 6 Monate. Ja ich schau mal in deine Liste.
hooligans 1und2 der blutige pfad gottes 2
Aktuelle Liste:
Fast and furious (alle teile)
The Town
Rock N Rolla
2 Guns
Gesetz der Rache
Shooter
Black Mass
Savages
Sicario
End of watch
Stichtag
Wir sind die Millers
Deadpool
Iron Man 1-3
Spider-Man 1-3/ amazing Spider-Man 1-2
Captain America 1-3
Avengers 1-2
Batman Trilogie
Man of Steel/ Batman v Superman
Wolf of Wallstreet
Zulu
Transformers (alle teile)
Need for Speed
Ghettogangz 1-2/ Brick Mansion
X-Men (alle teile) / Wolverine 1-2
Equalizer
Dracula untold
Hitman/ Hitman 47
Alpha Dogs
Pain and Gain
Jurassic Park 1-3/ World
Hangover 1-3
96 Hours Taken 1-3
007 Daniel Craig (alle teile)
Blow
American Sniper
Blood in blood out
Spiel auf Bewährung
300 1-2
American Hustle
Focus
Mortal Kombat
Footsoldier
Transporter 1-3/ 2015
Contraband
Toyboy
Art of Flight
Training Day
Southpaw
Creed
Fluch der Karibik 1-4
Into the wild
The Revenger
Sherlock Holmes 1-2
Four Brothers
Mad Max Fury Road
The Puge 1-2
Auftrag Rache
The Grey
Django
Verblendung
Don Jon
Colombiana
Departed
Real steel
Lord of war
The Fighter
Fear loathing Las Vegas
Bad Boys 1-2
Wallstreet - Geld schläft nicht
Battleship
Lucy
3 Days to kill
Expandables
Ong bak
Superbad
Blood diamond
8 mile
Catch me if you can
Jackass 1-3/ Bad Grandpa
Star Wars
Gran Torino
Serien:
Breaking Bad
Better Call Saul
House of Cards
Die meisten Filme sind gut :)
wenn du den ersten teil gesehn hast kann ich dir auch den zweiten ebenfalls coolen teil von "der blutige pfad gottes" nahelegen :D