Gute Filmliste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr nette Liste.

Wenn dir Snatch gefällt kannst du dir auch Bube, Dame, König, Graß angucken.

Batman begins solltest du dir auch angucken.

Hier ist meine Topliste:

http://www.moviepilot.de/users/baxmor/rated/movies (Hab einen ähnlichen Filmgeschmack wie du)

Bei manchen Filmen musst du aufpassen (Schwarz/Weiss Filme, Thank You for smoking, Religulous, Amadeus, eine Leiche zum Desert, ect.) Das sind Filme die ich persönlich gut finde, aber nicht meiner allgemeinen Empfehlung entsprechen.

Bube, Dame, König, Gras steht doch in der Liste ;). Batman Begins hab ich gesehen aber schon länger her, wie gesagt dass sind die Filme der letzten 6 Monate. Ja ich schau mal in deine Liste.

0

Aktuelle Liste:

Fast and furious (alle teile)

The Town

Rock N Rolla

2 Guns

Gesetz der Rache

Shooter

Black Mass

Savages

Sicario

End of watch

Stichtag

Wir sind die Millers

Deadpool

Iron Man 1-3

Spider-Man 1-3/ amazing Spider-Man 1-2

Captain America 1-3

Avengers 1-2

Batman Trilogie 

Man of Steel/ Batman v Superman

Wolf of Wallstreet

Zulu

Transformers (alle teile)

Need for Speed

Ghettogangz 1-2/ Brick Mansion 

X-Men (alle teile) / Wolverine 1-2

Equalizer

Dracula untold

Hitman/ Hitman 47

Alpha Dogs

Pain and Gain

Jurassic Park 1-3/ World

Hangover 1-3

96 Hours Taken 1-3

007 Daniel Craig (alle teile) 

Blow

American Sniper

Blood in blood out

Spiel auf Bewährung 

300 1-2

American Hustle

Focus

Mortal Kombat

Footsoldier

Transporter 1-3/ 2015

Contraband

Toyboy

Art of Flight 

Training Day

Southpaw 

Creed

Fluch der Karibik 1-4

Into the wild

The Revenger

Sherlock Holmes 1-2

Four Brothers 

Mad Max Fury Road

The Puge 1-2

Auftrag Rache

The Grey

Django 

Verblendung

Don Jon 

Colombiana

Departed 

Real steel

Lord of war 

The Fighter

Fear loathing Las Vegas 

Bad Boys 1-2

Wallstreet - Geld schläft nicht

Battleship

Lucy

3 Days to kill

Expandables

Ong bak

Superbad

Blood diamond

8 mile

Catch me if you can

Jackass 1-3/ Bad Grandpa

Star Wars 

Gran Torino 

Serien: 

Breaking Bad

Better Call Saul 

House of Cards

wenn du den ersten teil gesehn hast kann ich dir auch den zweiten ebenfalls coolen teil von "der blutige pfad gottes" nahelegen :D