Wie heißt das Lied von Bach, aus Shadowhunter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ist das ein Ausschnitt aus dem

Wohltemperierten Klavier, oder

aus den Goldberg-Variationen.

Ein "LIED" aber ist das Stück  es sicher nicht, weil ja niemand singt.  WÜRDE  gesungen, wüstte ich auch genau  , welches "Lied" es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
03.05.2016, 18:29

Wie nennst du es dann? Stück? Für mich sind alles Lieder, die sich wie Musik anhören haha :D

0
Kommentar von MaryGreyback
04.05.2016, 23:24

Es ist aus dem wohltemperierten Klavier

0

Das was Jace abbricht: Bach Prelude and fugue No 1 c major, BWV 846 Das andere: Goldberg variations j.s. Bach BWV 988

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
03.05.2016, 18:30

vielen Dank

0
Kommentar von Bswss
03.05.2016, 20:37

DH, bestätigt meine Vermutung. Besser aber wären die DEUTSCHEN Bezeichnungen für diese Musikstücke gewesen . Bach war ja kein Engländer oder Amerikaner!

0

Präludium und Fuge C-Dur BWV 846 (Das Wohltemperierte Klavier, I. Teil)

Prelude 1 in C Major BWV 846 -- Bach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell den passenden link dazu ein, damit man es sich anhören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
06.05.2016, 21:21

Wenn ich das Lied auf Youtube finden würde, dann wüsste ich ja seinen Namen. Dann würde diese Frage keinen Sinn ergeben...

0

Was möchtest Du wissen?