Wie heißt das Kuscheltier deines Kindes?

2 Antworten

Also ich habe keine Kinder, aber ich habe ein kleines Kuschellämmchen namens 'Hardy', das ich mir ein paar Tage vor dem Abitur, glaube ich, gekauft habe. Damals war Osterzeit und Hardy gab es bei Edeka für 5,99€, wenn ich mich recht entsinne.

Und sollte ich jemals ein Kuscheleinhorn besitzen, dann wird es 'Uni' genannt, wenn es weiblich ist und 'Geralt', wenn es männlich und/oder transgender ist (ist ein Insider)

Mein Sohn hatte einen riesengroßen weißen Eisbär. Er nannte ihn Teddy und ohne ihn ging er irgends wohin. Im Auto hatten wir ja Platz genug, aber im Kindergarten gab es Probleme, also durfte Teddy nur in der Eingewöhnungsphase mit, danach blieb er im Auto.