Wie heißt das Buch?

2 Antworten

Ganz schwierig mit so wenigen Angaben ein Buch zu finden.

In welchem Jahr ist das gewesen, WANN hast du das Buch gelesen/gehabt?

Wie sah das Buch aus? Größer als DINA4, was war auf dem Titelbild abgebildet ?

War es ein gebundenes Buch? Wie sahen die Bilder aus, kannst du sie beschreiben, waren diese bunten Menschen auf einem Bild zu sehen? Schreibe mal alles was du noch weißt.

Bunt und menschenähnlich..., könnte es ein Bilderbuch von den Barbapapas gewesen sein?