Wer kennt dieses Mathebuch aus dem Jahr 1995?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein gesuchtes Buch müsste vom Klettverlag in Stuttgart stammen. Dieser arbeitet seit Jahrzehnten mit dem Steckwürfelprinzip. Das heutige Grundschullehrwerk, dass mit diesem Prinzip arbeitet, heißt „Nussknacker“ und ist in einer neuen Fassung immer noch im Handel . Ob es in den 90ern auch schon so hieß , weiß ich nicht.
Aber ich würde ggf. mal die Anfrage direkt an Klett schreiben, ob sie dir weiterhelfen können, wenn es das nicht ist.

Turaltay
Fragesteller

Danke für den Tipp. Habe ich gemacht. Mal sehen was geantwortet wird.