Wer kennt ein Bilderbuch aus den 80ern über ein Haus voller Katzen?

Auf dem Cover ist ein Haus zu sehen, und wenn ich mich nicht völlig täusche, hatte das Buch die Anzahl der Katzen im Titel… zb 99 Katzen

1 Antwort

Ich habe zwei Bücher einer Autorin namens Lesley Anne Ivory gefunden:

Alle meine Katzen (1990)
„Ivory, Alle meine Katzen“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Hier sind Katzen im Spiel (ist allerdings aus dem Jahr 1994)
„Hier sind Katzen im Spiel“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

esther23111
Fragesteller

Es ist keins von beiden, aber danke für die Vorschläge!

esther23111
Fragesteller
@Ghostwriter2

Es waren Zeichnungen, eher simpel und spielerisch und nicht besonders realistisch.