Wie heißt bellas Schlaflied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heisst "Bella's Lullaby" und ist von Carter Burwell. Es hat nichts mit dem Lied "River Flows In You" von Yiruma zu tun, viele verwechseln dieses.

es heißt bellas lullaby von carter burwell und is ganz sicher nicht das gleiche wie river flows in you (ich spiel nämlich beides auf der querflöte)

Das aus dem Film River flows in you, kurz bellas lullaby, im Buch hat es keinen Namen und ist einfach nur Esmes Lieblingslied

Carter Burwell - Bellas Lullaby Gitarre (Noten)

Ich hätte gerne die Noten für Carter Burwell - Bellas Lullaby für die Gitarre. Ich habe schon in Google gesucht nach Noten aber da ich noch Anfänger bin kann ich mit z.B. sowas http://guitarjen.blogspot.com/2009/02/bellas-lullaby-guitar-tabs.html nichts anfangen da ich nicht weiss wie man sowas liest. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Twilight Film Teil 4 Ende?

Ende des Filmes Breaking Daen Part 1

In einer Post-Credit-Szene erfahren die Volturi über Bellas Verwandlung. Aro merkt an, dass dies nicht das Ende des Disputes bedeutet, da es um wesentlich mehr als nur einen Menschen geht. Im Gegenteil, die Cullens haben etwas, was er will.

WAS MEINT ARON WAS DIE CULLENS HABEN WAS ER WILL? DAS BABY?

...zur Frage

nachtlied und schlaflied

ist ein nachtlied und ein schlaflied eigentlich das selbe? wenn nicht, wo ist der unterschied

...zur Frage

Twilight Augen ?

jacob sagt ja zu Bellas Vater das die Tochter von Edward und Bella eine Nichte ist, aber wieso sagt dann ihr Vater das sie Bellas Augen hat ? 🤔

...zur Frage

Bellas Hochzeitskleid kaufen?

Hey. Ich würde gerne wissen, ob und wo man bellas Hochzeitskleid kaufen kann. Was genau so aussieht wie im Film. Ich habe bisher nur eine Möglichkeit gesehen , von der USA . Ich würde gerne wissen ob es das auch in der Nähe von Deutschland gibt.

LG und lang lebe twilight.

...zur Frage

Bellas narbe von James (twilight) perfektes bild gesucht... bitte helfen

haii ich suche schon vergeblich im i-net nach einem perfekten bild von bellas narbe am unterarm... (twilight: biss zum Morgengrauen: hat james bella gebissen dardurch ist eine narbe entstanden... )

entweder ein bild von  narbe oder der frische biss...

bitte helft mir...

danke im voraus...

lg addi 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?