Wie heißt bellas Schlaflied?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heisst "Bella's Lullaby" und ist von Carter Burwell. Es hat nichts mit dem Lied "River Flows In You" von Yiruma zu tun, viele verwechseln dieses.

es heißt bellas lullaby von carter burwell und is ganz sicher nicht das gleiche wie river flows in you (ich spiel nämlich beides auf der querflöte)

bellas lullaby

RIVER FLOWS IN YOU

River flows in you von yiruma

Aber die Twilightfans nennen es einfach bellas lullaby

Das aus dem Film River flows in you, kurz bellas lullaby, im Buch hat es keinen Namen und ist einfach nur Esmes Lieblingslied