wie heißen fisolen noch

Bilduntertitel eingeben... - (kochen, Rezept, fisolen)

3 Antworten

Hallo .. Fisolen nennt man eine bestimmte Art von Bohnen -- es gibt ca. 100 verschiedene Sorten Bohnen - und ca. 30 - 50 Namen für Bohnen - allein die vielen Namen in den 17 Regionen von Deutschland - und die vielen Namen noch in Mundart gesprochen - schau mal ins Internet da gibt es allein über die Bohne 100 000 Seiten. Ich habe ca. 150 Seiten Bohne ausgedruckt aus dem Internet Es gruesst Heidrun - Floriheidi89

Sehen mir eher nach "Dicke Bohnen" oder auch Schweinsbohnen genannt aus. Für grünen Bohnen sind die mir zu dick

Das sind Bohnen!Die kann man als Beilage zu einem Gericht machen oder einen Bohneneintopf oder Bohnensalat!