Wie heißen eure Tiere?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Eleanordebby.

Groß geworden bin ich immer nur mit Dackeln. Da hatten wir ein Bärchen, einen Ali, und einen Roy.

Außerdem hatten wir zwei Wellensittiche, der eine hieß Layla, der andere Greeny.

Einen Kanarienvogel namens Pitchen. Und einen Graupapagei namens Rocco.

Dazu gesellte sich dann noch ein Meerschweinchen, mit dem Namen Belinda.

Also unser Zoo war perfekt.

Nun habe ich ja einen eigenen Haushalt, und da habe ich ein ganz liebes Kätzchen, namens Rübchen.

Ich habe sie buchstäblich aus dem Elend gerettet, sie wäre sonst jämmerlich verhungert. Das ist nun unser Familienmitglied, und unser Sonnenschein.❤🐈❤

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  09.06.2022, 10:48

Hallo, Eleanordebby. Große Freude.⭐⭐⭐⭐⭐.Ich melde mich schnellstmöglich. Liebe Grüße, Renate.

Ja hab eine Kleine Katze Namens Alenja und ein Affe Namens Lauchi

Hi!

Wir haben 4 Ratten und 2 Wellensittiche.

Ratte 1= Bea

Ratte 2= Lilly

Ratte 3= Prada (Name habe nicht ich ausgesucht)

Ratte 4= Fräulein Obama (Name habe nicht ich ausgesucht……..)

Alles sind Weibchen und von einem angeblichen Hobbyzüchter, der aber in Wirklichkeit ein kontrollierter Vermeher war (also keine Massenvermehrung aber Vermehrung halt und kein Züchter. Wir holen nur nich Tiere vom Tierschutz).

Wellensittich Hahn= Peterle (vom Tierheim, kam am 19.5.22 zu uns)

Wellensittich Henne= Hanni (mit Flori (Toter Vogel) am Anfang des Jahres von Verwandten geerbt)

Also zuerst waren Flori und Hanni da und Flori ist im Alter von 7 verstorben. Keine 24 Stunden danach kam Peterle. Flori ist am 18.5.22 verstorben.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Wir haben einen eigenen Hund, sie heißt Frieda, sie ist aus Griechenland gerettet.

Dann noch zwei Katzen, die beiden sind Geschwister und heißen Ferendir und Tinû. Kommt aus dem Elbischen, und die Übersetzung ist Ferendir=Der Jäger, Tinû=Die Kleine.

Ich habe ein ,,Pflegekaninchen" namens Pünktchen.

Ein sehr liebgewonnenes Pferd heißt Selma.

LG Marina 🐱🐶🐴🐇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 3 Tiere

Kaninchen = Peggie

Hund = Tessa

Sunglowboa = inua

Sunglowboa = snow

Bloodredkornnatter = 7xvn

Schildkröte = Mangi

Jake7xvnfan  08.06.2022, 10:25

Die schildkröte ist nicht von mir sondern von meinem bruder

Amy42602  08.06.2022, 10:28
@Jake7xvnfan

Kaufe bitte noch ein zweites Kaninchen. Einzelhaltung ist bei diesem Tief Tierquälerei.

Jake7xvnfan  08.06.2022, 10:30
@Amy42602

Ich weiß. Brauchst du MIR nicht sagen. Ich hatte früher 7, leider sind alle außer peggie verstorben. Sie ist jetzt 9 Jahre alt.. Meine eltern sagen, da lohnt es sich nicht mehr noch eins zu kaufen, da ich mich sowie nicht um das zweite kümmern würde…

Amy42602  08.06.2022, 10:52
@Jake7xvnfan

Dann solltest du es abgeben. Oder ein gleichaltriges vom Tierheim holen. Dann kümmere dich darum :). Ich muss mich auch und meine Tiere kümmern. Und wenn ich das gut mache bekomme ich vielleicht noch mehr :)

Jake7xvnfan  08.06.2022, 11:09
@Amy42602

Das freut mich für dich. Im ernst. Nicht ironisch. Auf ebay(ich weiß nicht so gut) war sie mal als angebot und auf dem schwarzen brett auch

Amy42602  08.06.2022, 11:11
@Jake7xvnfan

Trotzdem ist es besser für das Tier. Auch wenn es schade ist, dass sie dann nicht mehr da ist.

Jake7xvnfan  08.06.2022, 11:12
@Amy42602

Ja. Trotzdem will sie niemand. Wir haben schon gefühlt überall nachgefragt

Amy42602  08.06.2022, 11:15
@Jake7xvnfan

oh ok. Dann genieße noch die Zeit mit ihr bis deine Eltern es erlauben/sie verstirbt/sich jemand meldet oder das Tierheim wieder einen Platz hat. Viel Glück 🍀