Wie heißen diese kleinen 1 oder 2cm großen schwarzen Spinnen?

2 Antworten

Wenn du ein Bild hättest, könnte man es dir genauer sagen, aber ich denke, das müssten Winkelspinnen sein. Es gibt ja verschiedene: In schwarz und so klein und dann auch noch in braun und etwas mehr als doppelt so groß.

Ich würde sagen, Winkelspinnen^^

serpentgirl26
Fragesteller

Ich glaube eine von denen habe ich mal rausgebracht aber sonst sind es nur die kleinen schwarzen

Justme675  15.08.2023, 12:43
@serpentgirl26

Die kannst du alle ruhig im Zimmer lassen. Die kleinen sind wahrscheinlich auch Winkelspinnen