Wo kommen die Spinnen her? Spinnennest?

4 Antworten

Eigentlich ist es so: Spinnen sind Kannibalen - wenn du die selbst dezimierst haben die übrigen keinen Fressfeinde mehr und können sich bessr vermehren. Unter Umständen hat man weniger Spinnen wenn man die Tiere leben lässt. Spinnenester gibts nur wenn die Tiere ganz jung sind danach sucht sich jede eine Ecke um ihr Netz zu bauen. Du solltest vor allem etwas gegen deine absolut unbegründete und damit unnötige Angst machen. Denn Spinnen komplett fernhalten geht nicht.

Also natürlich gibt es in wenden spinneneste also bei einem haben sie sich in matratzen versteckt ruf einen Kammerjäger

Das sind die Brüder. Dein Leben ist in Gefahr, such dir ein neues Zimmer oder wandere aus. Die sogenannten Langbeinspinnen verfluchen ihre Mörder  forever und die Verwandschaft rächt sich. Möchte nicht in deiner Haut stecken. Mach so etwas nie wieder, Spinnen tötet man nicht sonst wird man heimgesucht. Das Gift wirkt sehr sehr langsam.

Brenn das Haus nieder - die einzige Möglichkeit zu entkommen.

Bevor du das tust könntest du vielleicht mal in Ecken oder so nachschaun, kann aber auch sein dass sie von draußen reinkommen oder von sonstwo.