Wie heissen diese Kinder/jungen Leute?
Ich sehe sie oft auf der Strasse und sie sehen meistens ähnlich aus. Gehöre ich auch dazu, wenn ich zb weisse air force anziehe, ein weisses marken tshirt (zb champion oder nike) und zb seitenscheitel trage?
Gibt es einen Begriff für die? Zb in Schweiz, Deutschland und Schweden gibt es die glaube oft.
Sie sehen auch nicht unbedingt wie azis aus sondern haben oft gepflegte und sitzende Kleidung und alles. Und meistens eher nike tn. Oder auch oft auf dem tiktok kanal nduru18. Genau dort gibt es sehr viele von denen
2 Antworten
Das sind Klone.
Kann man die nicht irgendwie benennen? Vielleicht sind es auch nur normale Jugendliche und ich bilder mir zu sehr etwas ein. 🤔 aber sie unterscheiden sich halt schon sehr und man erkennt sie auch immer sofort
Ja aber es sind ja echte Jugendliche die sich entschieden haben so dazu zu gehören. Die sind ja nicht mit dem aussehen geboren
Um dich von diesen armen Würstchen abzuheben, lässt du am besten gleich zu Anfang diesen ganzen Markenquatsch und entwickelst ohne Internet sowie Influencer deinen eigenen Style.
Ich raffe garnicht was du meinst