Wie heißen diese Farbformen der Kornnatter (siehe Bilder)?

Bild1 - (Tiere, Terrarium) Bild 2 - (Tiere, Terrarium)

2 Antworten

Hi, 

Die erste sieht mir eher nach lampropeltis g. Californiae als nach P. guttatus aus. Reversed stripe könnte es hier vielleicht sein. Aber ich gebe zu, dass ich mich mit beinlosen Reptilien nicht auskenne.

LG Jana

Ich glaube die Farbe heisst oder nennt sich Anerythristic. Gib das mal bei Googel ein.

kämpferischer spruch zu bildern von einer schlange

Hallöchen ich habe heute ein paar bilder von meiner kornnatter gemacht und wollte einen spuch dazu finden. Er sollte kämpferisch sein und halt zu schlangen passen. Mut, kraft eventuell auch kampfgeist.. hoffe ihr wisst was ich mein. lg bonny

...zur Frage

Schlange braucht 50-70% luftfeuchte aber wie?

Oben steht die frage^^

bekomme eine junge kornnatter aber die braucht ja tagsüber 50-60 und nacht 70% luftfeuchte wie mache ich das am besten

Und die gleiche frage bei der temperatur wie macht ihr das??

Sollte recht günstig sien aber natürlich artgerecht ;D

...zur Frage

Wie nennt man schwarz-weiße Bilder die nur aus Konturen bestehen?

Hallo, auf Tumblr und Instagram sieht man viele von solchen 'Konturbildern'. (Ich meine nicht das Makeup) Aber wie heißen die genau? Danke schonmal c:

...zur Frage

Wie heißen diese schwarzen Pullis mit weißer Schrift?

Hallo

Man sieht in letzter Zeit viel solche Pullis bzw. Shirts die schwarz sind und dann weiße Verzierungen haben (siehe Bild). Weiß jemand Marken, welche solche herstellen?

...zur Frage

Wie heißen diese Bilder, also die Kunst Art?

...zur Frage

Verhungert meine Schlange?

Hallo ich füttere meine noch 43 cm lange kornnatter jeden Donnerstag und letzten Donnerstag hat sie auf einmal weise Augen gehabt und sie ist am abend auch nichtmehr im terra rumgeschlängelt und das bedeutet ja dass sie sich bald häutet und dabei soll man sie ja nicht stören jetzt ist es schon fast 2 Wochen her dass ich sie gefüttert und wird sie verhungern aber eigentlich is die ja nicht so dumm oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?