Wie heissen die Nagellacke, die die Nägel härter machen?

So dünn ist mein Nagel! - (Nägel, Nagellack, hart)

6 Antworten

Nagelhärter?

Nail hardener?

Es gibt auch einen UV Lack, den machste drauf dann unter eine Uv Lampe und dann wird das hart, ähnlich wie bei gelnägeln aber leichter. Gibts in verschiedenen farben und auch als klarlack. Hält dann auch länger. Ich find die voll gut :D

Autsch! Also die nennt man eigentlich Nagelhärter aber die sind nicht so gut. wenn du die drauf hast ist alles super, aber wenn du die abmachst ist es schlimmer als vorher. Ich habe von essence den Ultra nail repair

http://www.essence.eu/nailcollege/uploads/pics/nail_TIPPS_11.png

der ist beim draufmachen und auch danach noch gut. wenn du den 1-mal wöchentlich draufmachst und das dann eine weile ist das wieder einigermaßen gut. sonst guck dir mal bei YouTube viedeos an die z.b. ''meine Routine Nagelpflege'' oder ähnliches heißen. da gibt es auch immer gute tricks viel glück♥

Also ich habe das selbe Problem und nutze seid neustem von essence nail polish ultra strong! Kostet ca 3 Euro! Probiers mal aus. LG sternchen

Das heisst nagelhärter. ;) Ich hatte au so dünne nägel, konnte sie sogar nach hinten biegen, sehr geholfen hat mir den " p2 ultra strong
Nail hardener", der macht die Nägel richtig hart! Du darfst sie allerdings nicht biegen dadurch werden sie wieder dünner. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Also mir hat der microcel 2000 sehr sehr viel geholfen ich bin sehr zufrieden du kannst auch Videos in Youtube über diesen Produkt schauen