Wie heißen alle Verwandlungsarten der Winx ( WinxClub )

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.magic winx

2.charmix

3.enchantix

4.feenstaub

5.believix

6.die flügel: Spiedix, Tracix und Zoomix

7.Schicksalsgabe: Sophix (Natur)

8.Schicksalsgabe: Lovix (Eis/Schnee).

lg Kuina

Jenni1Ira
Beitragsersteller

cool danke!! :)

Jenni1Ira
Beitragsersteller
@Jenni1Ira

weißt du auch oder jemand anders wo ich mir dazu bilder anschauen kann, also wie die outfits aussehen usw... weil bei google bilder hab ich ned alle gefunden...

Kuina23  19.07.2011, 12:31
@Jenni1Ira

also ich habe bei google schon viel gefunden musst winx club und dann zb. lovix eingeben findet sich schon was oder du guckst in youtube winx club alle verwandlungen eingeben und dann mal gucken

sonst weiß ich auch nicht

Magische Winx: Die erste Verwandlung der Winx. Stella, Flora, Musa und Tecna haben sie von Anfang an. Bloom bekommt sie im Kampf gegen die Trix in der dritten Folge der ersten Staffel. Als in der zweiten Staffel Layla hinzukommt, besitzt sie diese Verwandlungsstufe ebenfalls.

Charmix: Das Charmix ist eine Erweiterung der ersten Verwandlungsstufe. Damit eine Fee ihr Charmix erhalten kann, muss sie ihre größten Ängste besiegen.

Enchantix: Das Enchantix ist die letzte Verwandlung zu einer richtigen Fee. Man benötigt sie am Ende des dritten Schuljahres, um seinen Schulabschluss in Alfea zu absolvieren. Diese Stufe kann man nur erreichen, indem man sich für ein Wesen von seinem Heimatplaneten aufopfert.

Believix: Die Believix-Verwandlung kann man nur auf der Erde erreichen. Man muss einen Menschen wieder an Magie glauben lassen, um diese zu erhalten. Seit Jahrhunderten hat sich keine Fee mehr in eine Believix verwandelt. Die Winx sind die ersten nach langer Zeit.

Zoomix: Zoomix ist eine Flügelschlagart der Believix-Verwandlung und ermöglicht es den Believixfeen sich an andere Orte zu teleportieren.

Speedix: Speedix ist eine Flügelschlagart der Believix-Verwandung, mit diesen Flügeln können die Feen, die Believix besitzen, sehr schnell fliegen.

Tracix: Mit dieser Flügelschagart der Believix-Verwandlung können die Believixfeen die Vergangenheit sehen an dem Ort an dem sie sich zu dieser Zeit befinden.

Die schwarze Gabe: Die schwarze Gabe ist keine Verwandlungsstufe. Diese Gabe können die Winx nur einmal anwenden und dann auch nur eine von ihnen. Sie kann einen Menschen wieder zum Leben erwecken.

Sophix: Das Sophix ist die erste Schicksalsgabe und eine Erweiterung des Believix, welche es den Winx ermöglicht, Eins mit der Natur zu werden. Diese Gabe wird auch „Gabe der Weisheit“ genannt.

Lovix: Das Lovix ist die zweite Schicksalsgabe der Ätherischen Feen, die einer Believix-Fee zur Verfügung stehen. Sie wird auch „Gabe des Herzens“ genannt.

Harmonix: Harmonix ist eine Stufe und eine Vor-Verwandlung des Sirenix, mit dieser können die Winx ihre Kräfte effektiv Unterwasser benutzen. Die Winx haben diese Macht von ihren Sirenix-Beschützerinnen bekommen um das Rätsel des Sirenix leichter zu lösen.

Sirenix: Sirenix ist eine antike Macht. Die letzte Fee mit Sirenix Kräften war Blooms Schwester Daphne, doch die Uhrhexen legten einen Fluch auf Sirenix und so wurde sie ein Geist. Seit her liegt ein Fluch auf dieser Verwandlungsstufe. Man hat nur einen Mondzyklus Zeit die drei Juwelen des Selbstvertrauens, des Mitgefühls und des Mutes einzusammeln. Sollte dies misslingen verliert man seine Magie für immer. Die Winx brauchen Sirenix um den neuen Feind Tritannus in der fünften Staffel zu besiegen.

Bloomix: In der sechsten Staffel brauchen die Winx eine neue Verwandlung nachdem sie ihre Sirenix-Kräfte nach der Konfrontation mit Selina verloren haben, um die Trix und Selina zu stoppen.

Mythix: Mythix ist die zweite Verwandlungsstufe der sechsten Staffel. Sie brauchen diese Kraft, um das Legendarium zu schließen und die magische Dimension zu retten.

Butterflyix: Ist die neue Verwandlungsstufe in der siebten Staffel.

Layla14  23.02.2015, 20:58

wenn es dir was bringt hier sind auch noch die Verwandlungen der Trix: Hexenverwandlung Gloomix Disenchantix Sirenix Dark Witch

Magische Winx Charmix Enchantix Believix Believix Flügelpaare: Normal Tracix (sie können die vergangenheit des osrtes an dem sie gerade sind sehen) Speedix (sie können sehr schnell fliegen) Zoomix (sie können sich teleportieren) Sophix (gabe der weisheit genannt)(sie können eins mit der Natur werden) Lovix (gabe des herzen genannt)(sehr starke und kälte beständige flügel) in der 5.Staffel kommen noch mehr dazu

  1. Magische Verwandlung (1. Staffel) -> Charmix (2. Staffel)
  2. Enchantix + Feenstaub (3. Staffel)
  3. Believix (4. staffel) -> Flügel: Speedix, Tracix & Soomix -> Geschenke der Ätherischen Feen: Sophix (verbindet die Natur) , Lovix (Mut)
  4. Harmonix (5.Staffel) - (Geschenk der Sirenixbeschützerinnen um den Winx die Suche nach den 3 Perlen zu vereinfachen) , Sirenix
  5. Bloomix ( 6.Staffel)
  6. Mythix (6. Staffel)

Hoffe konnte helfen :D

in der 5 staffel soll es auch noch dimentix geben

JanneloveWinx  03.11.2011, 13:50

in der 5 staffel wird es die verwandlungsform flyrix geben und sie bekommen die gabe menschen zu heilen mehr verrate ich aber nicht !!!

salomeleila  24.09.2011, 23:28

Kommt die 5. staffel wirklich auf auch deutsch raus?? wäre cool aber bin mir da noch nich so sicher...

zuumy1  07.10.2011, 16:25
@salomeleila

Ja ,die kommt auf deutsch raus.Ich habs bei Wikipedia gelesen.