Winx Club Enchantix oder Believix
Hallo ich wollte fragen welche verwandlung ihr besser / schöner findet ich persönlich mag Enchantix lieber und Believix verwandlung ist voll kitschig Winx Club 4-ever ; )
7 Stimmen
7 Antworten
Ich finde Enchantix schöner und besser. Die Verwandlung ist generell meine Lieblingsverwandlung. So hübsch und elegant und geschmeidig. Und die Frisuren sind so kreativ gemacht! Beliebvix finde ich nicht superschön, aber ganz gut, aber Sirenix ist nicht schön. Hat das noch was von Fee? Diese komischen Strumpfhosen und dann erst die Frisuren... Flora ist so hübsch, aber ihre Frisur bei Sirenix ist der Untergang! Sonst finde ich alle Verwandlungen recht schön gemacht.
Ja, ich erinnere mich auch an meine Winx Fan- Zeiten. Die guten alten Zeiten, jaa. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Green Day & My Chemical Romance 4-ever. :-)
des lied find ich besser es is kitschig und naja irgendwie scheu ich animes immer weiter bis die produzenten aufhören obwohl ich 14 bin also naja en bissel kitschig halt
Heii :)
Ich finde Belivix besser, GERADE WEIL sie so kindisch aussieht.Ich finde die Outfits total süß und alles >.< Enchantix wirkt viel zu ernst und erwachsen......
Ich mag beides aber ich glaub Enchantix find ich n bisschen besser > u <