Winx club : blooms enchantix Verwandlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich habe die folge auf youtube gesehen.. weiss leider auch nicht warum du sie nicht findest. also....man muss ja jemanden retten,um seine verwandlung zu bekommen, aber da bloom es aus reiner willenskraft geschafft hat, ihr enchantix zu bekommen , kann sie es. aber sie hat nicht alle kräfte der enchantix, da sie halt niemanden gerettet hat. ist einbisschen kompliziert, aber fakt ist, sie hat nur zum teil die enchantixkraft.

bei weiteren fragen, schreib mir einfach per nachricht.

Season 3 Episode 16!

Lg Rayna (:

Winx Club Bloom und Sky

Hallo, In Einer Folge vom Winx Club stürzt Sky als er Bloom Retten Will ja von einer Plattvorm in der Geheimen Bibilothek und erkennt Bloom und die anderen nicht mehr. Weiß einer von euch in welcher Folge Sky Bloom und die anderen wieder erkennt?? Schon mal Danke im Vor raus. PrinssesGinny

...zur Frage

Winx club hilfee ich muss es wissen

Hey, leute ich suche Antworten für die 5 Staffel!!!

in der 5 staffel kommen da sky und bloom wieder zsm???

...zur Frage

Winx club bloom enchantix kostüm nähen,aber wie?

Ich möchte ein Winx club bloom enchantix kostüm nähen? Und suche schnittmuster dafür und tipps

...zur Frage

Winx club in welcher Folge küssen sich Bloom und Valtor?

Ich bei Youtube gibt es immer wieder Videos über 30 Sekunden in denen sich Bloom und Valtor küssen ich weiß aber nicht in welcher folge das passiert könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Wie lernt Bloom ihre Eltern kennen (Winx Club)?

Als Kind habe ich immer Winx Club geschaut und Bloom war immer auf der Suche nach ihren richtigen Eltern. Jetzt schaue ich gerade Staffel 5 Folge 12 und plötzlich spazieren Bloom und Sky einfach so nach Domino zu ihren Eltern.

Was hab ich den alles verpasst? In welcher Folge trifft sie zum ersten Mal auf ihre Eltern? In welcher Folge rettet Sky Domino?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?