Ist bloom anführerin der winx?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie leitet die Gruppe im gewissen Sinne, ja. Sie wird zwar niemals so bezeichnet, steht aber im zentralen Fokus. In den ersten beiden Staffeln war das noch nicht so ausgeprägt, da stand auch Stella mal mehr an der Spitze der Gruppe beziehungsweise alle waren mehr oder weniger gleichberechtigt, ab Staffel drei könnte man dann Bloom durchaus als Anführerin bezeichnen.

und in staffel 2 folge 11 sagt auch musa magische winx. meißtens sagt es zwar bloom aber oft auch andere. layla zum beispiel führt sich auch manchmal wie eine anführerin auf, auch wenn sie kürzer dabei ist.

Ich denke schon denn in der 6. Staffel sagt das stella auch dass bloom die anführerin ist

LG anna

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken
Huginos
Fragesteller

In welcher folge den ?

Einfachnurannal  29.10.2018, 15:02

Das weiß ich nicht genau. Ist schon ein wenig her dass ich die 6. Staffel geguckt habe aber ich glaube ziemlich am Anfang

ja, sie ist schon ein bisschen die anführerin. trotzdem dürfen alle winx mitbestimmen.