Winx Club warum wirkt Bloom gegen die Gegner immer so schwach?

1 Antwort

Weil es die Idee der Macher war, die ganze Gruppe zu vermarkten.

Durch die ausgewogene Gruppe wird auch sichergestellt, dass sich alle Sorten Mädchen angesprochen fühlen und das sorgt für längere beliebtheit. Statt nur Merchandise von einer übermächtigen Bloom wird auch noch Merchandise von Stella, Musa und wie sie alle hiessen verkauft (sogar ich hatte als Kind irgendwas von Musa, aber ist schon zu lange her um mich zu erinnern) was den Umsatz steigert.