Bei staffel 4 von winx club gibt es roxy ist die stärker als bloom

8 Antworten

Ich glaubn nicht das Roxy stärker als Bloom ist auser dem hat Bloom die stärkster Magie der magischen Diminsion 

Bloom ist nehme ich mal an auch die Anführerin vom Winx Club und sie wird immer die Stärkste bleiben. Und Roxy ist eine Ganz normale Fee die aber auch nicht zum Winx Club gehört. Und es gibt auch eine 5 Staffel ich habe bereits was herausgefunden von Staffel 5 @ Fairykeks: Roxy ist NICHT Stärker als Bloom, VERSTANDEN?? mein gott ihr seid alle so dumm ey. Bloom hat die Stärkste Magie die man haben kann. Und Roxy ist eine Prinzessin, na und ? Bloom auch.. also Bloom IST und BLEIBT die Stärkste. habt ihrs mal Kapiert?

ich denke mr mal Bloom ist stärker das heß es ja auch in den ganzen vorherigen staffeln....außerdem s roxy ja nchts besonderes (glaub Ich) schließlich ist sie nur die rchtige letzte fee der erde. (so denk ich es mir zumindestens)

Was möchtest Du wissen?