Wieso war Daphne bei Winx Club noch so jung?

3 Antworten

Sie war ja Tot

BZW.Haben die Uhralten Hexen das mal im ersten Film gesagt .Also war sie Gestorben aber ihr Seele war ja lebending 17 oder 21 (halt so alt wie Bloom im Staffel 5),Jahre später wurde sie wiederbelebt im staffel 5 ende.Das heißt als sie sozusagen tot war, war ihr Körper immernoch dieselbe wie davor (oder sie bekam einen neuen.)(erste ist realistischer),das heiß ihr Körper ist nicht gealtet was auch heißt sie war als sie wiederbelebt wurde so alt wie Bloom.

Vielleicht sieht sie ja einfach jünger aus, als sie ist. Oder sie ist in der Zeit als sie keinen Körper hatte nicht gealtert.

vielleicht eine zeitstopp oder zeitreise zwischen den welten?

jedenfalls war sie der geist vom see verflucht durch die trix und den sirenixkräften guck die kinofilme da wird sie umgewandelt glaube ich oder wars in der serie ich weiß es nicht mehr genau aber bloom wurd durch das feuerportal zur erde geschickt

und die bevölkerung war zu der zeit stein