Erinnert ihr euch an diese Winx Club Episode?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich so eine Folge. Zu 100 Prozent. Aber das war glaube ich gar keine Höhle, sondern ein anderer Ort. Und es ist ganz sicher Staffel 3 und ganz sicher Amazon. Habe erst vor paar Wochen beim Babysitting die Folge gesehen, wo Bloom warten musste und die anderen sich verkleinert haben.

Wenn ich mich recht entsinne, war das keine Folge, sondern in dem ersten Film (Winx Club und das Geheimnis des verlorenen Königreichs). Den gibt es auf Youtube auch zu sehen, die Szene ist bei 01:01:44. Da sagt Bloom, dass sie sich nicht schrumpfen kann, weil sie keine Schutzfee ist (da sie ja kein Königreich hat, das sie beschützen konnte).

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung