gehört roxy zum winx club dazu und welche verwandlung hat sie? 1. oder belivix?

2 Antworten

Das ist kein Believix,weil Bloom in der 19.Folge der 4.Staffel sagt:Das ist zu gefährlich für Feen,wie noch KEINEN Believix haben''.Ich hab mal gehört,dass soll earthix sein,eine Verwandlung,die nur Erdenfeen bekommen.

Ja sie gehört zum Winx Club und Roxys verwandlung ist nicht die erste des ist belevix oder so eine Ähnliche verwandlung