wie heimlich nh binder bestellen?

2 Antworten

Du könntest eine:r Freund:in fragen, ob sie dir einen Binder online bestellen, und du gibst denen das Geld in Bar.

Nicht auf Amazon, auf keinen Fall. Keine Binder unter 20€ werden sicher sein.

Die Seite gc2b produziert sehr hochwertig. Achte auf die genauen Maße, ja nicht zu klein!

Und pass auf die trageregeln von Bindern auf. Das ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.

Geht schlecht kannst es irgendwie an so einen ort wo du es abholen kannst liefern lassen